Heilpraktiker Zusatzversicherung, Naturheilverfahren und Sehhilfen - Kostenlose, unabhängige Beratung und Angebot 089 237 132 90 Agentur Marco Kraus
Jetzt vergleichen und kostenloses Angebot anfordern!
 
 

Heilpraktiker Zusatzversicherung ohne Begrenzung?

Eine Heilpraktiker Versicherung die zu 100% und unbegrenzt leistet gibt es leider nicht.
Allerdings gibt es Tarife ohne Summenbegrenzung sowie Tarife mit 100% Leistung.

Ein Sehr guter Tarif der auf eine Summenbegrenzung bei Heilpraktiker Behandlungen verzichtet ist der CEK-Plus der Continentale Krankenversicherung. Die Erstattungshöhe beträgt 80 % des Mindestsatzes der Gebührenordnung für Heilpraktiker.
Continentale CEK-Plus

Der Mehr Gesundheit 2000 der Barmenia Versicherung hat eine Erstattungshöhe von 100% bis zu einem Maximalbetrag von 2.000 Euro im Kalenderjahr. Von der Leistungsfülle dürfte dieser Tarif zur Zeit der Preis- Leistungssieger bei ambulanten Zusatzversicherungen sein.
Barmenia Mehr Gesundheit

Ebenfalls sehr Leistungsstark aber sehr teuer ist der Tarif QualiMed Premium der INTER. Hier erhalten Sie sehr ausführliche und hohe Leistungen allerdings ist der Beitrag nicht günstig.
INTER QualiMed Premium

Ein Hochleistungstarif der sich schon sehr lange auf dem Markt etabliert hat ist der 483 der ARAG. Die Leistung beträgt 90% bis zu einem Betrag von 2.500 Euro innerhalb von 2 Kalenderjahren. Die ARAG bietet auch sehr interessante Zusatzleistungen an.
ARAG 483

Jetzt vergleichen und kostenloses Angebot anfordern!

Angebot anfordern